Navigation

Sonntag, 20. September 2015

Neuer Kurdirektor für Binz gefunden

Neuer Kurdirektor für Binz gefunden


Ostseebad Binz, 18. September 2015 (kv) Nach einem Ausschreibungsverfahren hat der Hauptausschuss der Gemeinde Binz am Montag mehrheitlich für den neuen Kurdirektor gestimmt.

Kai Gardeja, Geschäftsführer der Tourismuszentrale Rügen, wird diesen Posten in Doppelfunktion übernehmen. „Ich freue mich, dass der Hauptausschuss zu diesem Ergebnis gekommen ist“, so Bürgermeister Karsten Schneider. „Ich bin mir sicher, dass Herr Gardeja unsere Erwartungen erfüllen und die anstehenden Aufgaben im Ostseebad Binz professionell, innovativ und weitsichtig angehen wird.“

Kai Gardeja wird seine Arbeit bei der Kurverwaltung Binz voraussichtlich am 1. November aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen